HUMYDRY® Raumentfeuchter Premium 1000g

Y28100A

New product

Unterbindet das Auftauchen von modrigem Geruch, Schimmel und Feuchtigkeitsflecken in allen Räumen.

HUMYDRY® Premium 1000g ist empfehlenswert für Räume mittlerer Gröβe von bis zu 80m³(35m²)
Das hochwirksame Granulat reduziert die übermäβige Feuchtigkeit.

Damit schaffen Sie eine gesunde Luftfeuchtigkeit (50-60%) und Schimmel, Rost sowie schlechte Gerüche können gar nicht erst entstehen.

 

Mehr Infos

19 Artikel

Achtung! Letzte verfügbare Artikel!

13,59 €

-20%

16,99 €

Technische Daten

Ideal für:große Räume
Inhalt:1000g
Nachfüllbar:Ja
Höhe:190mm
Breite:275mm
Tiefe:167mm

Mehr Infos

Einsatzbereiche: 
Für mittlere Räume bis 80m³ (35m²).
Bestens geeignet für die ganze Wohnung, Büroräume, Werkstätten, Keller, Garagen, etc...

Funktionsweise:
Der HUMYDRY® PREMIUM 1000g nimmt die übermäβige Luftfeuchtigkeit durch das Granulat auf. Die hochwirksamen Granulatkörner befinden sich in einem Hightech - Vliesbeutel, der wie eine Art Luftkissen auf dem Filter liegt. Da so die Luft zwischen allen Granulatkörnern gleichzeitig zirkulieren kann, wird ein gröβtmöglicher Wirkungsgrad erreicht.
Durch die Aufnahme der Feuchtigkeit bildet das lose Granulat eine kompakte, harte Masse.
Hat das Granulat genügend Feuchtigkeit aufgenommen löst es sich allmählich auf und tropft dann als Flüssigkeit in den Auffangbehälter ab.

Vorteile:
- Maximale Sicherheit
- Beste Qualität vom Spezialisten
- Ideal für Räume bis 80m³ (35m²)
- Kindersicherung durch innenliegende Ausgussvorrichtung
- Patentierter Auslauf-Stop: Mit verbessertem Auslaufschutz, falls das Gerät versehentlich umgestoβen wird
- Nachfüllpackung mit Spezial-Vliesbeutel, daher kein Kontakt mit dem Granulat
- Sicherheitsverschluss vorhanden
- Auffangbehälter mit sehr groβem Fassungsvermögen
- Hohe Standsicherheit verhindert schnelles oder leichtes Umkippen des Geräts
 
Inhalt: 1 Gerät HUMYDRY® Premium 1000g und 1 Universal 1kg Nachfüllpackung

Bewertungen

grad 
Chris 2017-05-12

Gute Lösung (patent)

Es hat etwas gedauert bis sich da Feuchtigkeit im Behälter sammelt.
Aber noch mal zum Produkt selbst. Es hat eine geniale Lösung, dass sicherstellt wenn mann das ganze kippt schwappt nix über. denn es ist nahezu ausflusssicher. Natürlich ist in der mitte der Auflage ein Loch , bedeutet man müsste es quasi um 180 Grad drehen so dass ein Ausfluss zu stande kommt.
Top Lösung:
Update nach 1 Woche... Schon innerhalb kürzester Zeit hat sich das Granulat angefeuchtet .. Schneller als jedes anderes Granulat , was mir sagt das hier die Qualität stimmt.. 5 Sterne umso mehr gerechtfertigt :O))

    grad 
    M. Werner 2017-02-13

    klappt super

    In unserem Abstellraum unter der Treppe war es immer etwas muffig und feucht.
    Jetzt ist dort ein sehr gutes Klima, kühl und gute Luftfeuchte.
    Das Produkt funktioniert bei uns bestens.

      grad 
      Ernst 2016-01-29

      super sicher

      solange ich diesen Entfeuchter besitze, kam es noch kein einziges Mal vor, dass etwas ausgelaufen wäre

        grad 
        Alina 2016-01-27

        Klasse

        Die Größe ist super - gerade für den Keller ist der Raumentfeuchter optimal

          grad 
          Herbert 2016-01-21

          kein Schimmel!

          Nachdem wir letztes jahr zu viel Feuchtigkeit im Keller hatten und Schimmel sich gebildet hat, gottseidank nur in kleinem Ausmaß, haben wir diesen entfernen lassen und diesen Entfeuchter aufgestellt. Seitdem hatten wir keine Probleme mehr - die Feuchtigkeit ist nie über einem Niveau von etwa 60%

            grad 
            Konstantin 2016-01-15

            top

            kann mich nicht beklagen! Steht bei uns im Keller und reguliert die luftfeuchtigkeit sehr zuverlässig.

              grad 
              Rolf 2016-01-13

              reguliert die luftfeuchtigkeit effizient

              Mir war wichtig, dass ich so wenig Arbeit wie möglich habe, wenn ich mir so einen Entfeuchter zulege.
              Einmal aufgestellt hat man erst einmal mindestens einen bis zwei monate seine ruhe

                grad 
                M. Berndt 2015-12-10

                günstig und ohne strom

                der raumentfeuchter steht bei uns im keller und wurde bestimmt schon 4mal nachgefüllt. die qualität ist immernoch genauso gut wie beim ersten gebrauch!

                  grad 
                  Martin 2015-11-18

                  so einfach

                  das "zusammenbauen" geht ruckzuck und auch sonst, ist die Handhabung super einfach - auch praktisch, dass man den Raumentfeuchter nachfüllen kann. Habe ihn jetzt schon über ein Jahr und er funktioniert noch wie beim ersten mal.

                    grad 
                    Paula 2015-11-06

                    schönes design

                    Ich finde es gut, dass die Raumentfeuchter ein dezentes Design haben und keinen Krach machen, da sie ganz ohne Strom oder Batterien funktionieren.
                    Wir haben den Großen im Wohnzimmer unter einem Beistelltisch stehen - dort stört er niemanden und fällt auch nicht sofort ins Auge.

                      grad 
                      Ina 2015-04-24

                      schimmel nicht wiedergekommen

                      Steht bei uns seit letztem Winter im Keller und der Schimmel ist dies Jahr nicht wiedergekommen.

                        grad 
                        Karsten 2015-03-27

                        gut

                        Haben seitdem wir den entfeuchter benutzen kein Schmmel mehr in der Küche. funktioniert also echt gut und auch das austauschen von den beuteln geht schnell und einfach

                          grad 
                          Karin Be 2015-02-19

                          Super gegen Schimmel

                          Seit ich den Premium 1000g im Keller benutze habe ich dort keinen Schimmel mehr. Vorher war Schimmel so ziemlich jeden Winter im Keller vorhanden da ich dort die wäsche trochne und nur schlecht lüften kann

                            grad 
                            K. Laurenz 2015-02-16

                            sehr gut

                            bei mir steht der enfeuchter in der wohnküche. nach kurzer zeit sammelte sich schon wasser im behälter und ich die fenster schwitzen jetzt nicht mehr

                              grad 
                              Christine 2015-02-10

                              Hat mich überzeugt!

                              Ich habe den Raumentfeuchter in meinem 1-Zimmer Apartment aufgestellt, da es dort durch Kochen etc. immer viel zu feucht ist. Zunächst war ich skeptisch ob es viel bringt, aber das Produkt hat mich wirklich überzeugt. Einfach zu nutzen und steht unauffällig in einer Ecke. Hab mir direkt den etwas kleineren Raumentfeuchter fürs Bad bestellt.

                                Schreiben Sie Ihren Kommentar !

                                Schreiben Sie eine Bewertung

                                HUMYDRY® Raumentfeuchter Premium 1000g

                                HUMYDRY® Raumentfeuchter Premium 1000g

                                Unterbindet das Auftauchen von modrigem Geruch, Schimmel und Feuchtigkeitsflecken in allen Räumen.

                                HUMYDRY® Premium 1000g ist empfehlenswert für Räume mittlerer Gröβe von bis zu 80m³(35m²)
                                Das hochwirksame Granulat reduziert die übermäβige Feuchtigkeit.

                                Damit schaffen Sie eine gesunde Luftfeuchtigkeit (50-60%) und Schimmel, Rost sowie schlechte Gerüche können gar nicht erst entstehen.

                                 

                                Schreiben Sie eine Bewertung

                                Zubehör