Reduzierter Preis! HUMYDRY® Raumentfeuchter Compact 250g Vergrößern

HUMYDRY® Raumentfeuchter Compact 250g

Y250AA

New product

Wirksam gegen Schimmel und die Kondensation der Luftfeuchtigkeit in Ihrer Wohnung. Ideal für kleinere Wohnräume wie Bad, Küche, kleine Schlaf- und Kinderzimmer etc.

HUMYDRY® Compact 250g schützt Ihr Eigentum effektiv vor Feuchtigkeit in kleinen Räumen von bis zu 20m³ (8m²).
Unser Raumentfeuchter  reguliert zu hohe Luftfeuchtigkeit und sorgt für ein optimales Feuchtigkeitsniveau (50-60%).

Mehr Infos

20 Artikel

Achtung! Letzte verfügbare Artikel!

4,79 €

-20%

5,99 €

Technische Daten

Ideal für:mittlere Räume
Inhalt:250g
Nachfüllbar:Ja
Höhe:115mm
Breite:136mm
Tiefe:136mm

Mehr Infos



Einsatzbereiche:
Opitmal geeignet für Räume bis 20m³ (8m²)z.B. Badezimmer, Vorratsräume, Abstellkammern, Hochschränke,…

Funktionsweise:
Der HUMYDRY® Compact 250g absorbiert die übermäβige Luftfeuchtigkeit durch das effektive Granulat. 
Die hochwirksamen Granulatkörner befinden sich in einem Hightech - Vliesbeutel, der wie eine Art Luftkissen auf dem Filter liegt. Da so die Luft zwischen allen Granulatkörnern gleichzeitig zirkulieren kann, wird ein gröβtmöglicher Wirkungsgrad erreicht. 
Durch die Aufnahme der Feuchtigkeit bildet das lose Granulat zunächst eine kompakte, harte Masse. Hat das Granulat genügend Feuchtigkeit aufgenommen löst es sich allmählich auf und tropft als Flüssigkeit in den Auffangbehälter ab.

Vorteile: 

- Überall verwendbar
- in vielen unterschiedlichen Räumlichkeiten einsetzbar, ob zu Hause oder im Büro 
 
Inhalt: 1 HUMYDRY® Compact 250g und 1 Universal 250g Nachfüllpackung 

Bewertungen

grad 
Humydry & Freshwave 2017-07-05

Antwort auf Herr Schmorl

Sehr geehrter Herr Schmorl,

Unsere Luftentfeuchter arbeiten mit Calciumchlorid CaCl und nicht KCl2.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Humydry & Freshwave Team

    grad 
    Gottfried Schmorl 2017-06-25

    Dr.agr.

    Mich interessiert der "Wirkstoff" des Raumentfeuchters. KCl²?. Nirgendwo zu finden. Geheimnis - wohl kaum.

      grad 
      Sebastian R. 2016-01-29

      um einiges effizienter und billiger als bei manch anderem Herste

      Die Entfeuchter sind qualitativ wirklich hochwertig und auch das austauschen des Beutels funktioniert völlig problemlos

        grad 
        Bianca 2016-01-28

        klein aber fein

        In der Abstellkammer, sowie im Badezimmer steht dieser Raumentfeuchter schon bestimmt seit 9 Monaten und funktioniert mit jeder Nachfüllpackung genauso wie beim ersten Mal!

          grad 
          Beate Meier 2016-01-15

          genau richtig

          heutzutage ist es wirklich selten, dass man noch etwas brauchbares für einen vernünftigen Preis bekommt.
          Bei diesem Raumentfeuchter trifft es aber glücklicherweise zu.
          Darf im Badezimmer ohne Fenster auf keinen Fall mehr fehlen

            grad 
            Max 2016-01-13

            positiv überrascht

            der Raumentfeuchter funktioniert ohne Probleme

              grad 
              Alina 2015-12-09

              klasse

              Ich habe den Raumentfeuchter in meiner kleinen Studentenwohnung im Badezimmer stehen und möchte ihn auf keinen Fall mehr missen. Am besten ist aber, dass ich ihn ganz einfach nachfüllen kann.

                grad 
                Janina 2015-11-30

                top

                Bei uns steht der kleine Raumentfeuchter im Babyzimmer, da wir letztes Jahr etwas Probleme mit Feuchtigkeit hatten. Seit wir die Probleme nichtmehr haben nutzen wir zur Vorsorge die Humydry Produkte und sind höchst zufrieden.
                Die Luftfeuchtigkeit hat immer ein angenehmes Niveau und wir müssen uns keine Sorgen über Schadstoffe, laute Geräusche oder ähnliches machen.

                  grad 
                  Sandra 2015-10-29

                  Super Größe

                  In unserem kleinen Badezimmer ohne Fenster passt der kleine Raumentfeuchter super und er reguliert die Feuchtigkeit spürbar. Bin jedes mal wieder fasziniert, wie viel Wasser sich in dem Auffangbehälter sammelt.

                    grad 
                    Brigitte 2015-09-10

                    Einfach Super!

                    Habe den Compact 250g in der Gästetoilette aufgestellt und bin begeistert über die Funktionsfähigkeit! Kann diesen Raumentfeuchter guten Gewissens weiterempfehlen :)

                      grad 
                      Alexandra E 2015-03-23

                      5 Sterne

                      Ich hab den kleinen Helfer jetzt seit ein paar Wochen bei mir in der Abstellkammer stehen und bin sehr zufrieden. Hab gestern mal nahcgemessen und die Luftfeuchtigkeit ist jetzt echt im normalen Bereich, also nicht zu feuchte luft und auch nicht zu trockene. 5 Sterne

                        grad 
                        Hermann 2015-03-09

                        besser als gedacht

                        Ich dachte eigentlich immer, dass in meiner kleinen Wohnung wenig Feuchtigkeit ist weil ich regalmäßig lüfte. Aber ich wurde eines besseren belehrt
                        Nimmt echt gut die Feuchtigkeit aus der Luft auf. Kann es nur weiter empfehlen.

                          grad 
                          Katharina 2015-02-16

                          Super größe

                          Der kleine Raumentfeuchter ist echt praktisch weil er nicht so groß ist wie die anderen. Steht bei mir in der Abstellkammer und funktioniert super.

                            Schreiben Sie Ihren Kommentar !

                            Schreiben Sie eine Bewertung

                            HUMYDRY® Raumentfeuchter Compact 250g

                            HUMYDRY® Raumentfeuchter Compact 250g

                            Wirksam gegen Schimmel und die Kondensation der Luftfeuchtigkeit in Ihrer Wohnung. Ideal für kleinere Wohnräume wie Bad, Küche, kleine Schlaf- und Kinderzimmer etc.

                            HUMYDRY® Compact 250g schützt Ihr Eigentum effektiv vor Feuchtigkeit in kleinen Räumen von bis zu 20m³ (8m²).
                            Unser Raumentfeuchter  reguliert zu hohe Luftfeuchtigkeit und sorgt für ein optimales Feuchtigkeitsniveau (50-60%).

                            Schreiben Sie eine Bewertung

                            Zubehör