Was tun, wenn’s nach Hund riecht?

Der Hund ist der beste Freund des Menschen und ein treuer Begleiter, der uns Zuneigung, Freude, Freundschaft aber auch …unangenehme Gerüche bringt. Schlechter Atem, feuchtes oder langes Fell können unter anderem dazu führen, dass Ihr Hund unangenehm riecht und sich dieser Geruch im Haus oder auch in Ihrem Auto festsetzt.
Hier ein paar Tipps, wie Sie dieses Problem lösen können: Baden Sie Ihren Hund regelmäßig mit einem speziellen Hundeshampoo, damit die hygienischen Voraussetzungen stimmen. Vergessen Sie nicht, den Hund gut mit einem Handtuch abzutrocknen oder zu fönen. Feuchtes Fell begünstigt die Bildung hartnäckiger Geruchsbakterien. Entfernen Sie regelmäßig den Zahnstein, um schlechten Atem zu bekämpfen und kontrollieren Sie, ob das Tier an Ohrentzündung leidet. Dies trägt zu besserer Gesundheit und auch zu besserem Geruch bei.
Außerdem sollten Hundekorb, Sofakissen und Hundebox regelmäßig gereinigt werden, damit sich Schmutz und Gerüche nicht einnisten können. Wenden Sie hier einfach freshwave® Geruchsentferner Multizusatz von Hand oder in der Waschmaschine an und Sie werden sehen, dass der unangenehme Geruch endgültig verschwindet. Die patentierte freshwave®-Formel enthält elektrostatisch geladene Moleküle, die üble Gerüche anziehen und sie dauerhaft und vollständig neutralisieren.
freshwave® Geruchsentferner Gel oder das freshwave® Geruchsentferner Spray sorgen darüber hinaus für eine angenehme Raumluft ohne unangenehme Gerüche.
In der gleichen Kategorie
- Wie man Räume ohne Fenster richtig lüftet und die Luftfeuchtigkeit senkt
- Waschmaschine stinkt? So wirst du unangenehme Gerüche los und hältst sie dauerhaft frisch
- Schimmelgeruch in der Matratze? So wirst du ihn ganz einfach los
- Wein richtig lagern: So kontrollierst du Temperatur und Luftfeuchtigkeit für maximale Qualität
- So wirst du Feuchtigkeitsmilben los – für ein gesundes Zuhause mit Humydry Luftentfeuchtern
Bemerkungen
Zur Zeit kein Kommentar!
Hinterlasse ein Kommentar