Versand und Rücksendungen
Versand
Die Zusendung der unter www.humydry.de gekauften Artikel erfolgt per Paketdienst an die vom Käufer angegebene Zustelladresse. Sie erhalten vor der Zustellung eine E-Mail von DHL Paket mit dem voraussichtlichen Liefertermin und Ihre Sendenummer. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt das Paket nicht entgegennehmen können, werden Sie aufgefordert DHL Palet eine andere Adresse mitzuteilen. Ansonsten wird das Paket in einem der zahlreichen Pickup Paketshops zur Abholung abgegeben. Hier können Sie Ihren nächsten Paketshop, sowie weitere Infos finden: https://www.dhl.de/paketshop Sendungsverfolgung: https://www.dhl.de/trackandtrace Die Lieferzeit liegt, ab Zahlungsbestätigung, bei 48-72 Stunden. Bestellungen die nach 13Uhr eingehen, werden sich 24 Stunden im Versand verspäten. Ab einen Bestellwert von 69 € ist die Lieferung durch HUMEX S.A. nach Deutschland kostenlos. Für Österreich beträgt die Lieferzeit 5-7 Werktage und der Versand ist kostenlos ab einen Bestellwert von 99€ Bestellungen unter diesem Betrag werden Ihnen die Lieferkosten während des Kaufvorgangs vor der Kaufbestätigung angezeigt. Der Versand nach Deutschland sind 4,99€ und nach Österreich 6,99€. Für die Schweiz: senden Sie Ihr Paket an eine Packstation in Deutschland!
Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Nichtlieferung der Produkte aus Gründen, die dem Kunden zuzuschreiben sind, wie zum Beispiel eine falsche oder nicht vorhandene Lieferadresse oder die Nichtabholung der Bestellung am Abholpunkt. In diesen Fällen werden die Versandkosten nicht an den Kunden erstattet.
Widerrufsbehlerung
Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie das über folgenden Link durchführen:
https://e.amphoralogistics.com/HUMYDRY
Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Nichtlieferung der Produkte aus Gründen, die dem Kunden zuzuschreiben sind, wie zum Beispiel eine falsche oder nicht vorhandene Lieferadresse oder die Nichtabholung der Bestellung am Abholpunkt. In diesen Fällen werden die Versandkosten nicht an den Kunden erstattet.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:
Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Kosten der Rücksendung bei Widerruf Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Ende der Widerrufsbelehrung Gewährleistung Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns oder dem Mitarbeiter des Paketdienstes, der die Artikel anliefert. Diesbezügliche Reklamationen sind per E-Mail unter pedidos@humydry.com mitzuteilen. Unser Kundendienstzentrum antwortet Ihnen dann ebenfalls per E-Mail und teilt Ihnen die genaue Vorgehensweise für die Rücksendung mit. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung - Mangelbeseitigung/Neulieferung - sowie - bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen - die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen
Haben Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten? Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde. Solche Dinge können leider passieren, aber auch wenn sie außerhalb unserer Kontrolle liegen, sorgen wir dafür, dass das Problem schnell gelöst wird. Also, keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten für Sie. Bitte folgen Sie diesen Schritten:
- Senden Sie eine E-Mail an online@humydry.com mit folgenden Angaben:
- Ihre Bestellnummer
- Fotos des beschädigten Materials
- Fotos der äußeren Verpackung, auf denen die Bestellnummer und die Informationen des Versanddienstleisters gut erkennbar sind
- Ihre Präferenz: Möchten Sie einen erneuten Versand oder lieber eine Erstattung für die beschädigte Ware?
Bitte beachten Sie, dass Sie ab dem Lieferdatum 15 Tage Zeit haben, um Schäden oder Bruch Ihrer Bestellung zu reklamieren.
Nachfolgend finden Sie ein Beispiel für die benötigten Bilder:





