HUMYDRY

Escrito por:

Kommentare (36)

  1. Erster Test… Bestanden
    Nach dem das Paket letzte Woche geliefert wurde und mit Neugierde betrachtet wurde :), erfolgte gestern der erste Test… Es gab Bratkartoffeln und die ganze Wohnung roch danach. Also lüftete ich trotzdem zuerst durch um den Fettgeruch erstmal mit Frischluft zu versetzen und versprühte anschließend das freshwave Geruchsentferner Spray. Eine milde Brise von Zitrone wurde durch die ganze Familie erschnuppert und verfolg gleich wieder. Wir gingen an die frische Luft mit unseren Hunden und kamen mit großer Erwartung zurück. Schon beim Öffnen der Wohnungstür kam uns kein Bratkartoffelduft entgegen und selbst die Küche war komplett geruchsneutral. Wir sind begeistert. :)

    sannesu84 says:
  2. Der Erste Test “am Hund”
    Mein Päckchen wurde vor 3 Tagen (am 22.10.) geliefert, es war alles super verpackt und in Ordnung.

    Am Samstag habe ich die Box, in der meine frz. Bulldogge nächtigt, mit einem frischen Kissen bestückt. Die Box ist aus Stoff, nur leider nicht waschbar und hat mittlerweile doch schon irgendwie einen Eigengeruch. Das Kissen auf dem sie liegt ist ein Kopfkissen welches immer einen neuen Bezug bekommt. Doch auch das Kissen an sich hat mittlerweile schon einen Eigengeruch. Ich habe die Box als auch das Kissen mit dem Freshwave Geruchsentferner Spray eingesprüht. Es duftete kurz im Raum danach, aber nicht penetrant oder unangenehm. Kissen und Box duften definitiv weniger nach Hund. Erster Test ist somit bestanden!!

    stephiwolff says:
  3. Die ersten Versuche!
    Mein Päckchen ist vor 2 Tagen angekommen. Ich konnte es auch gleich ausprobieren, denn es gab Fisch zum Mittagessen, welchen man in der gesamten Wohnung “schmeckte”. Zuerst dachte ich naja, denn es war sofort ein Eigenduft zu riechen. Dieser verflog aber sehr schnell und das mit dem Fischgeruch :-)). So war auch gleich man Mann davon überzeugt und so wurden gleich die Gelkugeln in eine Schale ins WC gestellt. Heute erhält mein Sohn die Pads für seine Arbeitsschuhe. Mal sehen, was er dazu meint. Ich werde es dann zeitnah berichten.

    jacki69 says:
  4. Funktioniert überraschend gut
    Nachdem das Päckchen angekommen war, konnte der Inhalt auch sofort getestet werden:

    Mein Sohnemann hatte die Friteuse angeschmissen, die ganze Wohnung roch nach Frittenbude. Nach dem Lüften habe ich das Spray versprüht, allerdings nur mäßig, Erst kam ein frischer Duft, der aber schnell verflogen ist, aber das Wunder war, dass es auch nicht mehr nach altem Frittenfett roch.

    Die Säckchen habe ich verteilt: eins im Bad, eins im Kinderzimmer, der große Tiegel steht geöffnet in der Küche, da fallen doch die meisten Gerüche an. Mal sehen, wie der Langzeittest überzeugen kann.

    isuer says:
  5. Bin begeistert

    Also ich bin echt begeistert. Als ich die Dose aufgemacht habe kam mir schon dieser Duft entgegen. Musste gleich einwenig abfüllen und ins Bad stellen und die Dose steht jetzt bei mir im Hundesalon. Und da steht sie richtig gut. Es muffelt schon nach dem Baden und Föhnen aber dank freshwave verschwindet das super schnell und der zitronige Duft verteilt sich überall. Auch im Bad eine echte Bereicherung für uns. Wir haben kein separates WC und deshalb ist es da wirklich eine Bereicherung. Auch da duftet es super angenehm. Zwar verschwindet der Duft nach 3 Tagen schon aber mal abwarten. Das Hundebett habe ich auch schon eingesprüht. Mein Hund und ich finden es spitze. Sobald mein Sohn aus dem Krankenhaus raus ist sind seine Schuhe dran. Danke

    schmuta says:
  6. Super für die Küche

    Ich koche viel indisch und meine Küche grenzt am Wohnzimmer an. Da die indische Küche gewürzreich ist, verteilt sich der Geruch nach dem Kochen in die gesamte Wohnung. Daher steht der Geruchsentferner bei mir in der Küche. Bisher bin ich sehr zufrieden.

    anika1982 says:
  7. Ich muss sagen, die Geruchsentferner von freshwave sind wirklich sehr gut. Ich mag den frischen, zitronigen Geruch, der dann jedoch ganz schnell verschwindet und ganz neutral duftet – perfekt.

    Ich habe das Gel in verschiedene Schalen im Bad und im Kleiderschrank deponiert. Die ersten Stunden habe ich einen leichten Duft bemerkt, doch seit dem ist es wirklich ganz toll neutral und vor allem im Schrank gar nicht mehr muffig!

    Die Pads werde ich in meinen Schuhen und meiner Sporttasche verwenden.

    Außerdem habe ich das Spray mal auf allen Stoffen in meiner Wohnung angewendet. Sofa, Vorhang, Teppich – alles was man nicht oder nicht so oft wäscht. Das hat wirklich einen schönen frischen Duft verbreitet und alles ist irgendwie, wie frisch gewaschen. Toll!

    Die Flasche ist leider nicht so groß, weshalb sie sicher nicht so lange halten wird – das Gel hingegen ist glaube ich recht ergiebig.

    Danke, dass ich dabei sein darf!

    attia2501 says:
  8. Mein Geruchsentferner steht bei mir ebenfalls in der Küche durch die ganzen Küchengerüche beim Kochen. Eine kleine Packung hab ich in den Wäschekorb gepackt.Ich bin schon total gespannt.

    elahagen09 says:
  9. Baustellen die eines bsseren Geruchs bedarfen haben wir hier im Haus mehrere..Im Keller in dem unser Gästezimmer steht war mal Schimmel und den Geruch bekamen wir nie so ganz heraus.

    Nun haben wir seit 2 Tagen freshwave Power Geel im Kellerraum und es riecht schon viel frischer.
    Ich freu mich und bin gespannt was der Schuhschrank im vorderen Flur für Duft Fortschritte macht…
    Wir haben Hund und Katze und klar so ein Körbchen müffelt…aber da traue ich mich doch nicht ran mit freshwave Spray..
    Hat das einer von Euch Mittestern versucht?Ist das gesundheitlich OK für den Hund?
    Ich freue mich auf viele Testtage!!!

    marie says:
  10. Begeisterung Pur!

    Bin von dem Inhalt des Paketes vollkommen begeistert. Habe den freshwave Geruchsentferner gleich in die Fußballschuhe meines Mannes getan, das Ergebnis einfach nur Klasse!!!!! Selbst mein Mann ist begeistert. Tolles Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.

    cziczi says:
  11. Begeisterung beim Sohn

    Also vom Spray war ich ja schon am ersten Tag begeistert. Jetzt hat mein Sohn die Pads ausprobiert. Trägt jeden Tag über viele Stunden seine schweren Arbeitsschuhe. Und da seine Wohnung eine Kellerwohnung ist, war es schwer, den Geruch aus dem Flurbereich zu entfernen. Aber allein ein Pad hat gereicht, um nicht nur dem Schuh, sondern dem gesamten Flur einen neuen frischen Duft zu geben. Bei der Nachfrage nach Zufriedenheit, konnte ich ein strahlendes Gesicht sehen. Das soll was heißen. Hat schon nachgefragt, wo man es zu kaufen bekommt.

    jacki69 says:
  12. endlich da
    ich hab das Paket erst später erhalten, weil es direkt zu einem PaketShop geliefert wurde und ich keine Karte diesbezüglich erhalten habe. Aber dank der netten Produkttest-Betreuung hat es dann doch super geklappt:-)

    Mein Geruchsentferner steht bei mir ebenfalls in der Küche durch die ganzen Küchengerüche beim Kochen. Eine kleine Packung hab ich in den Wäschekorb gepackt.Ich bin schon total gespannt

    Luisa says:
  13. Vor 2 Tagen kam das Paket an …und …wurde auch schon getestet…
    Baustellen die eines bsseren Geruchs bedarfen haben wir hier im Haus mehrere..Im Keller in dem unser Gästezimmer steht war mal Schimmel und den Geruch bekamen wir nie so ganz heraus.

    Nun haben wir seit 2 Tagen freshwave Power Geel im Kellerraum und es riecht schon viel frischer.

    Ich freu mich und bin gespannt was der Schuhschrank im vorderen Flur für Duft Fortschritte macht…

    Wir haben Hund und Katze und klar so ein Körbchen müffelt…aber da traue ich mich doch nicht ran mit freshwave Spray..

    Hat das einer von Euch Mittestern versucht?Ist das gesundheitlich OK für den Hund?

    Ich freue mich auf viele Testtage!!!

    manuela_63 says:
  14. Endlich geschafft!!!

    Nachdem ich mich endlich registrieren konnte, Berichte ich von meinem
    1. TEST
    Stinkende Fussbalhandschuhe igitt.
    Ich hab sie eingespart und über Nacht trocknen lassen.
    Sie riechen nach nix mehr. Kein stinkenden Bad das nach nassem Moderne und Gras riecht.

    Anne-70 says:
  15. Mein erster Eindruck
    Hmmm ich hoffe ich habe nun alle Fotos hochgeladen ! Sorry aber ich wollte die Fotos noch bearbeiten aber habe es nicht hinbekommen .

    Mein erster Eindruck

    So nun zum Thema ! Als erstes ist mir der doch etwas strenge Geruch des Produktes aufgefallen. Andere Frischmacher riechen da schon besser, was aber dem Resultat keinen Abbruch geben muss. Ich bin sehr positiv beeindruckt. Die Pads habe ich im ganzen Haus verteilt. Schuhschränke, Mülleimerschrank etc. Bei meinem Sohn habe ich ein Schälchen mit Gelee aufgestellt und bilde mir ein das es besser riecht. Gestern abend aber gab es Spiegeleier ! Puhhh – die riechen sehr lange… Ich habe aber die Küche durchgesprüht und der Geruch war ruck zuck weg. Meine Bedenken sind aber immer in Räumen ohne Textilien ! Wo setzt sich der Sprühnebel ab und ist der bedenklich zb. auf Arbeitsflächen?

    innadirk1 says:
  16. Das war meine erste Amtshandlung :) In den Schuhschrank der Jungs habe ich gleich ein Päckchen freshwave Perlen Pads gelegt :)

    innadirk1 says:
  17. Mülleimerschrank
    Noch ein Teil wo es immer müffelt ! Der Schrank in dem die Mülleimer stehen ! Dort habe ich auch ein Päckchen postiert

    innadirk1 says:
  18. 2.Test
    Nachdem wir gestern die Handschuhe geruchsneutral gesprüht haben,

    testen wir die kleinen Perlen Pads für die Fussballschuhe.

    Diese riechen noch schlimmer wie die Handschuhe und stehen zum lüften und trocknen immer auf dem Balkon ohne Erfolg.

    Habe Gestern nach dem Training die Schuhe mit den Pad befüllt je 2 pro Schuh.

    Auch heute positiv überrascht.

    ES IST ALS WÄRE DER SCHUH NOCH NIE BENÜTZT

    nicole says:
  19. Zitroniger Duft

    Das Testpaket kam und die Paste und ein Beutelchen wurden direkt getestet.
    Das Beutelchen kam in den Schrank, wo auch die Hundesachen drin sind. Diese lassen diverse andere Dinge dann etwas nach Hundeleckerchen riechen. Hier kann ich positives berichten. Es herrscht ein angenehm zitroniger Duft. Das wird von nun an so beihalten. Die Dose mit der Paste kam ins Wohnzimmer neben das Hundebett. Zwar riecht es hier nicht allzu stark nach Hund, aber schaden kann es nicht. Da man keine wirkliche Dosierung vornehmen kann, ist die Dose komplett offen und hier findet mein Freund den Geruch als zu intensiv. Intervallmäßig geht, aber nicht dauerhaft.

    Das Spray habe ich bisher nicht getestet. Berucht hierzu folgt :)

    Susanne says:
  20. Mülleimerschrank, Sportschuhe, Kochgerüche und der Geruch vom Hundefutter – der Alltagstest

    In den letzten Tagen haben wir die Produkte von freshwave weiter getestet. Das Ergebnis: Unser Mülleimerschrank ist fast geruchsneutral, die Sportschuhe – welche sonst auf dem Balkon übernachten :-) – dürfen wieder in den Flur. Kochdüfte von Gebratenem verfliegen und auch der strenge Geruch von frischen Hundeknochen, sowie Pansen der Hunde verflüchtigt sich. Die Familie ist begeistert und auch unserer Nachbarin haben wir schon erfolgreich ausgeholfen :-).

    Wir sind begeistert. Die Produkte verbreiten keinen Eigengeruch, sondern sind nach kurzer Zeit wirklich geruchsneutral. Das ist super!!! Interessieren würde mich jedoch, ob die Rückstände des Sprühnebels unbedenklich sind?

    Petra_süss says:
  21. Erster Test bestanden!! DAS RAUCHERBAD

    Gestern war es echt kalt draußen und wie das so ist, will sich mein Mann da nicht zum Rauchen auf den Balkon stellen. Da setzt er sich lieber auf einen Hocker ins Bad und qualmt die Bude voll. Unser Bad ist nicht so groß und dementsprechend stinkt es dann. Nur gut, das es jetzt das Spray von Freshwave gibt. Es ist echt der Wahnsinn wie schnell der Gestank verschwunden ist. Ein einziger Pump mehr war nicht nötig. Ich finde aber, das es schon eine Art Eigenduft hat. Es erinnert mich an Zimt. Somit hat es den ersten Test bestanden. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Lisa testet says:
  22. Angenehm und Frisch

    Zwischenzeitlich habe ich die Produkte ausprobiert und muss sagen ich persönlich finde den Duft angenehm und frisch. Eher dezent und auf keinen Fall aufdringlich. Erst mal Daumen hoch!

    Eva_M says:
  23. 3.Testbericht

    Heute gibt’s Kässpätzle mit Zwiebel und das stinkt auch wenn Türen geschlossen und Fenster in der ganzen Wohnung auf sind. Selber riecht man auch nicht gut.
    Ich stelle also den Geruchsentferner gleich zum braten der Zwiebel in die Nähe der Pfanne. Natürlich riecht es trotzdem 😉
    Aber danach mit offenem Fenster und alles gespült kann ich nur sagen es ist zwar nicht ganz weg aber 80% angenehmer als sonst.
    Noch 2 Mal mit dem Spray durch die Wohnung und es ist nichts mehr zu riechen.
    Zum Abschluss muss ich sagen alle 3 Produkte erfüllen zu 100% ihren Zweck.
    Würde das Spray sofort kaufen die anderen beiden bei Bedarf auch.

    Astrid says:
  24. Es funktioniert

    Ich habe das Gel in eine kleine Schüssel umgefüllt und bei meinem Sohn aufgestellt. Ich muß dazu sagen, mein Sohn hat ein sehr kleines Zimmer und lüftet selten 😉
    Was soll ich sagen, es funktioniert! In seinem Zimmer stinkt es nicht mehr, man kann wieder die Tür öffnen ohne zurück zu weichen. Ich bin schwer begeistert.
    Auch die Pads und das Spray funktionieren einwandfrei! Ich finde das Produkt besser als die Produkte der Konkurenz. Der einzige Nachteil ist der Preis, an die 12 Euro für das Power Gel und 10 Euro für das Spray finde ich persönlich etwas happig.

    NicoleLinse says:
  25. Positiv überrascht.

    Hallo, vielen Dank für die tolle Überraschung .

    ICH habe es gleich getestet . Mein Ankleidezimmer ist mein Heiligtum. Allerdings habe ich sowohl die Klamotten als auch die SchuhregalE in einem Raum. Es hat immer unangenehm gerochen. Dazu bin ich noch sehr geruchsempfindlich. Nun habe ich ein Pad im Zimmer positioniert und tatsächlich riecht es sehr angenehm aber auch stark. Es ist ja auch in Ordnung. Ich bin begeistert. Habe trotzdem ab und zu das Fenster aufgemacht, denn am Anfang hat sehr stark danach gerochen. Jetzt ist es angenehm. Ich bin gespannt wie lang die Wirkung halten wird.

    Martina says:
  26. Im ganzen Haus verteilt und getestet….
    Zuallererst ein großes Lob: ich gebe zu ich hatte Angst das das Ganze chemisch riechen könnte und DAS ist Nicht der Fall…der Duft ist sehr natürlich und dezent. Darüber freue ich mich! Nachdem im Keller der Geruch so erfolgreich “verschwand” wurde ich mutiger und habe kleine Säckchen in allen Müffelecken verstaut ( Bad, Gästetoilette, diverse Schuhschränke leicht angesprüht…ein bisschen riecht das Ganze nach Weihnachten…was wohl an den Nelken liegt. Ich bin jedenfalls mit Begeisterung dabei!

    Sonja-63 says:
  27. Mülleimer

    So, der zweite Härtetest: der Schrank wo der Mülleimer steht. oh ja, wenn man den Schrank aufmacht riecht es auf einmal ganz anders. Habe meiner Freundin nicht gesagt, dass ein Pad drin ist. Sie kam zu mir und wollte etwas in den Mülleimer schmeißen. Natürlich ist ihr aufgefallen, dass es anders riecht. Nun habe ich gleichzeitig schon ein bisschen Werbung gemacht, denn ich bin wirklich sehr begeistert.

    Ingrid testet aus says:
  28. Freshwave Geruchsentferner: 1. Eindruck

    3 Der erste Eindruck von Freshwave ist absolut positiv. Der Duft ist im Gegensatz zu vielen anderen Geruchsentfernern sehr natürlich. Da die Gelbröckchen allerdings recht intensiv duften, habe ich erstmal eine kleinere Menge umgefüllt.

    jessica produkttest says:
  29. Die Familie hat getestet

    So jetzt hat die gesamte Familie testen können. Ich selber bin vom Spray sehr begeistert, da es sehr schnell den Küchengeruch nach dem Kochen entfernt und unserem Hundeplatz immer wieder neue Frische gibt. Mein Sohn hingegen fand die Pads super. Jetzt riechen nicht nur seine Arbeitsschuhe wieder frisch, sondern auch sein gesamter Flurbereich. Jetzt versuch ich mich noch am Gel. Habe meine Tischdekoration damit versehen. Der anfängliche Eigengeruch ist schon sehr stark, aber in dem großen Wohnzimmer verfliegt es relativ schnell. Für kleiner Zimmer finde ich es eher vom Geruch zu stark, da ich eine “geruchsempfindliche Nase” habe.

    Aber alles in allem, bin ich von freshwave überzeugt.

    Dany_Daniela says:
  30. Super gegen Rauch

    So – leider viel zu spät kam das Paket bei mir an… Es lag an einer der DPD-Poststellen, ich hatte keine Meldung im Briefkasten und da ich mitten in der Stadt wohne, musste ich erstmal viele viele Filialen durchtelefonieren. Und dann noch jemand zu finden, der kompetent am Telefon Auskunft geben kann über die Pakete, die in die Filiale zurückgekommen sind. Vielleicht sollte man einen anderen Paketservice damit betrauen.

    So – seit wenigen Tagen bin ich nun auch Besitzer eines freshwave-Sets. Und gleich der erste Test. Wie bei vielen ist im Moment durch wenig Lüftung der Rauchgestank in der Wohnung gigantisch und es setzt sich überall fest. Wie z. B. auch bei mir an der echten Büffelleder-Couch, an welcher ich wirklich hänge, aber draußen rauchen geht auch bei meinem Mann nicht. Erste Einsatzmöglichkeit für das Spray. Und? Super!!! Anfangs übertüncht das Spray jeglichen anderen Geruch und ich bin etwas erschrocken, denn meine Wohnung roch schwer künstlich, wenn auch zum Glück nicht in irgendeiner synthetischen Obstsorte oder Blumenart. Aber nach ca. 15 min. habe ich es nicht mehr gerochen und als ich am nächsten Tag wieder aus der Arbeit nach Hause kam, war von dem Geruch nichts mehr zu merken. Und auch kein Rauch!!! Nichts! Alles weg!

    Bin schwer begeistert. Habe jetzt seit 2 Tagen auch das Gel aufgestellt um ein neues Festsetzen von Gerüchen an meinen Möbeln zu testen. Am Wochenende gibt es Gänsebraten… mal schauen ob es sich gegen den Bratengeruch auch durchsetzt.

    Attia says:
  31. Härtetest
    Hallo,also ich arbeite nebenher noch in einer Lottostelle und da gehen ziemlich viele Menschen ein und aus. Es gibt auch einen,der riecht sehr streng nach Urin. Also das war für mich der Härtetest. Ich habe gesprüht und weg. Kurz der frische Duft von Zitrone und dann weg ohne lüften . Genial. Mein Chef da will es auch gleich haben. Schon ein neuer Kunde😉

    Claudia says:
  32. freshwave Gel dekorativ
    Ich habe mich für diesen Test beworben, weil ich einen Hund habe und mein Partner im Wohnzimmer raucht. Manchmal ist die Kombination aus abgestandenem Rauch und nassem Hund so unerträglich, dass selbst lüften nicht mehr hilft. Aus diesem Grund habe ich meine freshwave Gelperlen in zwei kleine dekorative Gefäße umgefüllt und auf die Fensterbank rechts und links von Hundekorb und Lieblingsplatz des Partners platziert. Wenn man nun in der nähe der Behältnisse steht, riecht es zitronig-neutral, den Geruch im Raum eliminieren kann das Gel bisher allerdings nicht. Ich werde diesbezüglich aber auch noch etwas Geduld aufbringen.

    Saskia says:
  33. Ich bin begeistert!
    Ich teste jetzt schon ein paar Wochen den Geruchsentferner und ich muss sagen, ich finde ihn super. Ich hätte nie gedacht, dass mich ein Produkt oder eher ein Unternehmen so überzeugen kann.

    Das freshwave® Power Gel steht in unserer Küche. Wir haben einen sehr großen offenen Wohn-, Koch- und Essbereich, früher gehörte das Kochen mit geruchsintesiven Dingen wie Knoblauch oder Zwiebeln nie unsere Lieblingsdingen, da das Haus dann immer sehr nach Essen stank. Mittlerweile lieben wir es, da das Power Gel den Duft direkt aufsaugt und vernichtet.

    Unser altes Sofa haben wir nach dem auspacken des Testpaketes direkt gesäubert und es riecht wieder wie neu und frisch gekauft.

    Da unsere Familie sehr viel joggt haben wir die freshwave® Perlen-Pads direkt einmal in unseren Sportschuhen getestet und siehe da, alles ist neutralisiert :-)

    Die Produkte von freshwave® sind nur zu empfehlen und ich würde sie immer wieder kaufen.

    Helenna-68 says:
  34. Frischer Duft im Auto

    Vor einer Weile hab ich meine nasse Hündin im Auto auf der Rückbank transportiert. Seitdem roch mein Auto freundlich ausgedrückt sehr streng. Aus diesem Grund habe ich gleich zwei der freshwave Duftsäckchen in den Fond gehängt, in der Hoffnung auf frische Luft. Puuuh da hätte ich aber besser erstmal nur nach einem Säckchen gegriffen. Der Geruch in meinem Auto war zwar schlagartig besser, aber doch seeeehr zitronig. Fast schon Kopfschmerzenauslösend. Meine Freundin traute sich erst gar nichts zu sagen (am Ende war ihre Meinung dass es definitiv nicht nach Hund, eher nach sauberem Klo riecht ). Fazit: auf kleinem Raum ist weniger mehr. Der unangenehme Geruch ist verschwunden. Ich mag zitronige,frische Düfte in der richtigen Dosis 😉

    Miriam nagel says:
  35. freshwave-Geruchsentferner
    Freshwave ist ein kleines Wunder!!! Nicht nur das es so herrlich duftet, sondern auch die schlechten Gerüche in unserem Haus verschwinden läßt!!! Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das es so gut ist, da ich doch anfangs doch recht skeptisch war!!! Kann nur sagen Daumen Hoch!!!

    Raffaella says:
  36. Gut getarnt in einer kleinen Vase sorgt das freshwave gel nun auch konstant im Wohnzimmer für guten Duft. Dezenter frischer Duft, herrlich angenehm !!

    jacqueline says:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *