HUMYDRY® Raumentfeuchter Premium 450g

New product

Verhindert Schimmel, Kondensation und modrige Gerüche im Keller,Schlafzimmer sowie überall im Wohnbereich.

Der HUMYDRY® Premium 450g schützt Ihr Eigentum vor Feuchtigkeit in Räumen bis zu 35m³(15m²)

Er reguliert die übermäβige Luftfeuchtigkeit und sorgt dafür, dass Ihre Raumluft ein optimales Feuchtigkeitsniveau (50-60%) erreicht.Moder,schlechte Gerüche und Schimmel werden wirksam vermieden.

 

Mehr Infos

84 Artikel

10,99 €

Technische Daten

Ideal für:mittlere Räume
Inhalt:450g
Nachfüllbar:Ja
Höhe:145mm
Breite:177mm
Tiefe:170mm

Mehr Infos



Einsatzbereiche:
In mittleren Räumen bis 35m³ (15m²)
Sehr gut geeignet für die ganze Wohnung, Büroräume, Keller, Werkstatt, ...

Funktionsweise:
Der HUMYDRY®  PREMIUM 450g absorbiert die übermäβige Luftfeuchtigkeit durch das effektive Granulat. Die hochwirksamen Granulatkörner befinden sich in einem Hightech -Vliesbeutel, der wie eine Art Luftkissen auf dem Filter liegt. 
Da so die Luft zwischen allen Granulatkörnern gleichzeitig zirkulieren kann, wird ein gröβtmöglicher Wirkungsgrad erreicht.

Durch die Aufnahme der Feuchtigkeit bildet das lose Granulat zuerst eine kompakte, harte Masse.
Hat das Granulat genügend Feuchtigkeit aufgenommen, löst es sich allmählich auf und tropft als Flüssigkeit in den Auffangbehälter ab.

Sobald sich das Granulat komplett aufgelöst hat, kann man die unten angesammelte Flüssigkeit durch die innenliegende Ausgussvorrichtung problemlos abgieβen. Danach einfach eine neue Universal 450g Nachfüllpackung einlegen.

Vorteile:
- Maximale Sicherheit
- Ideal für Räume von bis zu 35m³ (15m²)
- Kindersicherung durch innenliegende Ausgussvorrichtung

Patentierter Auslauf-Stop
- Mit verbessertem Auslaufschutz, falls das Gerät versehentlich umgestoβen wird

- Nachfüllpackung mit Spezial-Vliesbeutel, daher kein Kontakt mit dem Granulat
- Sicherheitsverschluss vorhanden
- Hohe Standsicherheit verhindert schnelles oder leichtes Umkippen des Geräts
- Auffangbehälter mit groβem Fassungsvermögen

Inhalt: 1 HUMYDRY® Premium 450g  und 1 Universal 450g Nachfüllpackung

Bewertungen

grad 
Lisa George 2015-06-08

Super Produkt

Wir haben dieses Produkt nun bereits seit 4 Wochen in unserem Schlafzimmer stehen und schon nach so einer recht kurzen Zeit hat sich die Luft im Zimmer deutlich verbessert. Dies kann man auch daran erkennen, dass der Raumentfeuchter schon einiges an Wasser aufgenommen hat - wir können seitdem wirklich viel besser schlafen! Wir sind begeistert und können diesen Raumentfeuchter wirklich empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut und außerdem nimmt dieser kaum Platz weg. Ein super Produkt, sehr zu empfehlen bei feuchten Räumen.

    grad 
    Kathrin 2015-05-11

    Läuft nicht aus

    Wir haben den im Schlafzimmer in der Ecke auf einem kleinen Hocker stehen. Haben letztens renoviert und ganz vergessen, dass der da noch stand und dann wurde der von meinem Mann aus versehen durch das ganze Zimmer gefeuert... Ist nicht ausgelaufen und Flüssigkeit nimmt der auch immer gut auf

      grad 
      JuCheer testet 2015-04-14

      Ich bin begeistert

      In unserer Mietswohnung haben wir ein kleines Bad, welches einer Sauna nach dem Duschen gleicht. Trotz des vielen Lüftens haben sich bereits kleine Schimmelflecken an den Silikonrändern der Badewanne gebildet.
      Den Raumentfeuchter teste ich nun bereits seit 2 Monaten und bin hin und weg. Nach ca. 3 Wochen hat sich die erste Flüssigkeit im Behälter gesammelt und seitdem ist es im Bad viel angenehmer. Mein Fenster ist nicht mehr beschlagen und das Klima hat sich tatsächlich verbessert. Ich konnte keine neuen Stockflecken entdecken und schlechte Gerüche werden zudem eliminiert.
      Ich muss noch einmal dazusagen, wir lüften nach dem Duschen/Baden sehr lange und auch tagsüber ist das Fenster angekippt.
      Ich bin hellauf begeistert, wie sich die Luftfeuchtigkeit in unserem Bad reguliert hat. Einfacher geht's nicht!

        grad 
        Miriam 2014-06-21

        Einfach super

        Wir haben den Raumentfeuchter nun schon seit einiger Zeit in unserem Schlafzimmer stehen! Leider ist es dort so, dass dort extreme Feuchtigkeit herrscht und teilweise auch schon die Kleidung einen leichten Geruch abgaben. Seitdem wir den Raumentfeuchter stehen haben, ist die Luft viel viel besser geworden, der Raumentfeuchter saugt alles auf! Ein weiterer Vorteil, wie ich finde, ist das man keine Batterien benötigt!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach topp!!! Kaufe ich gerne wieder!

          grad 
          Elina 2014-04-27

          Wirklich gut

          Der Raumentfeuchter hat seine Verwendung bei mir im Badezimmer gefunden. Nach dem Duschen ist der Spiegel beschlagen, und der ganze Raum hat sich in eine Sauna verwandelt. Es kommt auch schnell zu muffigem Geruch, da sich die Feuchtigkeit überall festsetzt. Dank dem Raumentfeuchter habe ich dieses Problem nicht mehr. Er nimmt nur wenig Platz ein und stört daher nicht im kleinen Badezimmer. Nach einer Weile, je nachdem, wie viel Feuchtigkeit sich gebildet hat, merkt man, dass die Luft nach und nach entfeuchtet wird und der Spiegel nicht so lange beschlagen beleibt wie sonst.

            grad 
            Mandy 2014-04-25

            HUMYDRY Raumentfeuchter

            Wir nutzen den Raumentfeuchter in unserem kleinen Badezimmer. Trotz Fenster ist hier vor allem nach dem Duschen oft alles beschlagen. Es dauert oft sehr lange bis diese Feuchtigkeit durchs gekippte Fenster (kein ganzes öffnen möglich da über der Wanne auch als Ablagebrett genutzt) wieder raus ist. Die Tür offen stehen lassen ist aus Platzgründen ebenfalls keine Option. Somit war lange die Überlegung für einen Raumentfeuchter. Dieser tut nun wunderbar seinen Dienst und verhindert so Schimmel im Raum. Da er unabhängig von Strom ist, konnten wir ihn ganz bequem aufs oberste Regalbrett stellen und "vergessen" bis das Granulat aufgebraucht ist. Herrlich. :)

              grad 
              Jenny 2014-04-12

              endlich einer ohne Batterien

              Einfach aufzubauen und schon direkt einsatzfähig. Es werden keine Batterien benötigt und je nach Ausgangslage hält der Raumentfeuchter auch lange.

                grad 
                Desiree 2014-04-07

                Wir sind begeistert

                Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert, seit dem ersten Tag haben wir morgens keine beschlagenen Fenster mehr. Das Risiko von Schimmelbildung ist damit gleich null, zudem spare ich mir nun morgens die Wischerei....

                  Schreiben Sie Ihren Kommentar !

                  Schreiben Sie eine Bewertung

                  HUMYDRY® Raumentfeuchter Premium 450g

                  HUMYDRY® Raumentfeuchter Premium 450g

                  Verhindert Schimmel, Kondensation und modrige Gerüche im Keller,Schlafzimmer sowie überall im Wohnbereich.

                  Der HUMYDRY® Premium 450g schützt Ihr Eigentum vor Feuchtigkeit in Räumen bis zu 35m³(15m²)

                  Er reguliert die übermäβige Luftfeuchtigkeit und sorgt dafür, dass Ihre Raumluft ein optimales Feuchtigkeitsniveau (50-60%) erreicht.Moder,schlechte Gerüche und Schimmel werden wirksam vermieden.

                   

                  Schreiben Sie eine Bewertung

                  Zubehör