Wir, bei HUMEX S.A., haben bereits mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und dem Verkauf von Produkten zur Verbesserung des Ambientes in der Wohnung, sowie der Gesundheit der Bewohner. Und das in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt. Der Hauptsitz unseres Familienunternehmens ist in der kleinen Stadt La Canonja in der Provinz Tarragona im Osten Spaniens.

Humex S.A. war eines der ersten Unternehmen weltweit, das mit Calciumchlorid funktionierende Produkte zur Behebung von Feuchtigkeitsproblemen anbot und auch noch bis heute unter dem Namen HUMYDRY® anbietet. Leise, effektive und kostengünstige Produkte, die bereits in Millionen von Haushalten in der ganzen Welt gegen Probleme mit überschüssiger Feuchtigkeit und Kondensation kämpfen.

Diese jahrelange Erfahrung erlaubt es uns, dank unserer konstanten Innovation und unserem Einsatz für die Entwicklung neuer Produkte, Pionier in der Schaffung von Lösungen mit hoher Qualität und Wert für den Konsumenten zu sein.

Die Produktpalette von HUMYDRY® hat sich im Laufe der Jahre vergrößert, sodass nun Raumentfeuchter in den verschiedensten Größen erhältlich sind.
Seit 2010 bieten wir neben den C auch die Produktlinie freshwave® an. Freshwave® ist eine Produktlinie von Geruchsentfernern, die bereits seit mehr als 20 Jahren Gerüche in der Industrie in den USA entfernt und nun auch für den deutschen Verbraucher erhältlich ist.

Wir kümmern uns seit dem ersten Tag auch weiterhin um die Gesundheit von Ihrem Zuhause und dem Wohlbefinden der Menschen. Dies ist unser Ziel und darin stecken wir unsere ganze Kraft.

Deshalb entwickeln wir Produkte, die das Ambiente verbessern und eine gesündere und angenehmere Luft unterstützen.

Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig und unser oberstes Ziel. Deshalb stecken wir all unsere Kraft und Bemühungen in unsere Arbeit und tun unser Bestes damit unsere Kunden zufrieden sind.

Dieses Jahr feiert HUMEX S.A und HUMYDRY® Luftentfeuchter 30-jähriges Jubiläum. Hier erfahren Sie mehr über die Geschichte und Entwicklung der Firma.