HUMYDRY

Escrito por:

Kommentare (6)

  1. Es ist wichtig vor Schimmelbildung dauerhaft sich zu schützen. Bin Allergiker und die Luftentfeuchter verschaffen mir gute Hilfe

    Chris Zeiss says:
  2. Bei mir ist durch den Dauerregen Wasser am Dach reingelaufen..da ist wohl was undicht..
    Kann ich den Raumentfeuchter trotzdem auf dem Boden stellen? Vielen Dank.

    Heike S says:
    1. Sehr geehrte Frau Heike,
      Sie können die Luftentfeuchter dort platzieren wo Sie möchten. Auf dem Boden, im Regal,usw.. Die Feuchtigkeit wird trotzdem effektiv aufgenommen aus der Wand oder Decke.

      Vielen Dank,
      Mit freundlichen Grüssen,
      Ihr HUMEX Team

      HUMYDRY says:
  3. Das stimmt. Ich hatte ein Wasserschaden und musste lange Zeit mit der Feuchtigkeit kämpfen. Habe aber diese sparsamen Luftentfeuchter gefunden und nach ein-zwei Tagen sammelte sich das Wasser schon! Sehr zufrieden.
    Sogar ein Fachmann, wollte mir elektrischen anbieten doch wir mussten schlafen, dieser Aparat macht viel zu viel Lärm!! Und Stromfresser, ich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

    Anke Wiecher says:
  4. Guter Preis und Qualität. Bin sehr zufrieden mit Humydry Luftenfeuchter.

    Klaus Winz says:
  5. Habe ein Premium 450g Luftentfeuchter im Bad stehen, da ich kein Fenster habe. Beim Duschen war das Bad immer sehr beschlagen und feucht. Mit dem Luftenfeuchter merkt man schnell die Wirkung und entnimmt die übermässige Feuchtigkeit.

    Wolfgang P. says:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *