HUMYDRY

Escrito por:

Kommentare (6)

  1. Ganz nette Aufklärung zum Thema Katzenurin zu neutralisieren. Werde Eure Produkte mal testen 😉

    Anika A. says:
  2. Ich habe auch so ein kleinen Welpen :) Das stimmt..meiner mach überall hin bis Er das lernt erst draussen zu machen…Bis dahin benutze ich Eure Geruschvertilger Freshwave

    Sofy says:
  3. Beim Tierarzt riecht es oft stark..ich finde freshwave wäre eine super Lösung :)

    Luisa E, says:
  4. Ich finde die besonders gut den Multizusatz 1l, beim wischen der Fliesen gegen den Uringeruch von meiner alten Hündin..

    Laura Habel says:
  5. Das Katzenurin richt wirklich schlimm und ich kriege das nicht mehr aus meinem Teppich! Kann ich auch dafür freshwave benutzen?

    Anitta_S says:
    1. Hallo Anita,

      Mit dem Multizusatz freshwave könntest Du darüber mit einem Dampfreiniger reinigen oder den Teppich waschen in der Waschmaschine..
      Danach müsste der Katzenuringeruch neutralisiert sein

      Mit freundlichen Grüssen,
      Ihr HUMEX Team

      HUMYDRY says:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *