HUMYDRY

Escrito por:

Kommentare (7)

  1. Super Aufklärung! Ich brauche dann doch Geruchsentferner und keine Lufterfrischer um die stinkenden Gerüche im Haus zu entfernen! Danke für die Hilfreiche Info

    Silke Meier says:
  2. ich bin von febreze auf freshwave geweckselt..hatte immer etwas Kopfschmerzen bekommen und meine Hündin eine Allergie..Seit dem ich freshwave kaufe habe ich keine Sympthome, bin sehr zufrieden !!

    Cornelia Heinz says:
  3. Guter Beitrag, finde eure Marke und Mühungen sehr gut

    Kerstin G says:
    1. Vielen Dank. Wir denken das es notwendig ist eine richtige Aufklärung dem Kunden zu verschaffen.
      Mit freundlichen Grüssen,
      Ihr HUMEX Team

      HUMYDRY says:
  4. Ich finde Lufterfrischer einfach nur klasse. Sie sorgen für guten Duft in der Wohnung, ohne zu aufdringlich zu sein.
    Passen bei mir außerdem gut als Dekoration in die Wohnung.
    Kann Sie nur jedem empfehlen :)

    Grüße Bianca

    Bianca Diffuser says:
  5. Aber letztendlich neutralisiert es die Gerüche nur, oder? Die Bakterien, der Schweiß, was auch immer, bleibt in den Fasern zurück. Noch dazu sprüht man den Geruchsentferner in die Textilen. Immer wieder.
    Ich habe ein bißchen Angst, dass das zu Ablagerungen führt, die Textilen trotzdem „eklig“ bleiben und nur besser riechen…

    Annika Gerstenkorn says:
    1. Ja, Freshwave neutralisiert nur Gerüche. Es ersetzt auf keinen Fall ein Waschmittel. Freshwave hilft z.B bei Gerüchen die im Raum/ Luft sind und nicht ständig waschbar sind z.B Teppiche, Gardinen, Bettwäsche, usw..

      HUMYDRY says:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *